Ort des Monats 11/2021

München
Bayern


Es ist vielleicht Liebe auf den dritten Blick. Bei meinen ersten zwei Besuchen im Sommer 2020 habe ich München einfach nicht verstanden. Erst jetzt klappte alles reibungslos und verlief total entspannt.

An das Bahnnetz habe ich mich gewöhnt, von der S-Bahn und U-Bahn wurde ich nicht mehr enttäuscht. Auch die Breite und Weite auf den Straßen lässt immer mal Platz für ein Lüftchen. Man fühlt sich nicht eingequetscht wie in manch anderen Städten. Die Menschen in München sind überdurchschnittlich freundlich. Und die größte Stadt im Süden macht mittlerweile sogar Hamburg – trotz der schmerzenden Preise – ein wenig Konkurrenz.

Besucht am:
18. November 2021
19. Novemeber 2021

Alle Beiträge zu
München



Ort des Monats

12/2021

Ort des Monats

11/2021

Ort des Monats

10/2021