Jungé
Info Kolumne Podcast



Unschuldsjungs

...mit Alex und Unschuldi. Der Laberpodcast über die kleinen und großen Dinge des Alltags. Selten und unregelmässig. Bei Spotify, bei iTunes, direkt hier unten oder einfach googeln.


Neuste Folgen

8. April: Kaffee-Malheur bei Alex. Grässliche Geräusche bei TV-Kochshows. Sind Influencer auch Promis? Wird auf den Tanzflächen wieder geleckt? Und wo gibt's die besten Ritzenfüller?





1. April: Unschuldi erzählt, wie er Kellnerboy kennengelernt hat. Alex war auf einem Bausa Konzert und will (noch) nicht Daddy genannt werden. Warum tragen wir eigentlich Unterwäsche? Gibt es BFBS noch? Und was macht eigentlich Olaf Scholz hier?





18. März: Kurzgefasst: Lieber Schweiz statt Koblenz. Auf dem Boden sitzen ist manchmal auch ganz gut. Die Bahn ist trotzdem unser Loser des Monats. Menschen sind anhänglich. Und das Wetter: Reichlich Sonne und Saharastaub für alle.





18. Februar: Während Xandra an den Fenstern klopft, nehmen Alex und Unschuldi nach über drei Monaten Winterpause endlich wieder auf. Es geht um Trash TV, den brandneuen American Song Contest und warum Pornoaccounts auf Twitter einem wie Sand am nassen Fuß kleben. 



Auf Spotify hören Bei Apple hören Auf Podimo hören